![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
noch ein dummer gedanke - hab ich neulich irgendwo drübergelesen - mache motorenhersteller haben extra einen versatz aussermittig vorgeschrieben. die verlagerung nach rechts könnte das kippmoment nach links kompensieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ,Drehmoment heißt das Wort-aber eigentlich müssten das Problem doch alle Boote haben, oder?
![]()
|
|||
|
|||
Liebe Leute,
ich habe hier im Forum mal das gefunden - ich denke da steht viel richtiges drin. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
hab dem was ich damals geschrieben habe nichts hinzuzufügen, seit Trimmklappenanbau keine Probleme mehr. Bekannter hatte das gleiche Problem mit einem anderen 3,6 m Boot, mit einem 30er Motor, Klappen drangebaut, nur eine nach unten gestellt und seit dem ist Ruhe. Hätte dann nur mit dem alten Motor eigentlich auch der Fall sein müssen, schon seltsam....? ![]() Viel Erfolg bei der Problembehebung, Gruß Peter ![]()
|