![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi!
Nächste Baustelle Rostigen Geräteträger (Protzbügel) entfernt, zwecks Entrostung. Deckel der Sitzbank wieder montiert, neue Schraublöcher mit grösseren Schrauben Der Inhalt des Wassertanks gehört zur Kampfmittelentsorgung, ein Liter Salzsäure sollte den Tank entkeimen heute in der Nacht. Reservekanisterschlauch noch einmal umgebaut ein Pumpball drückt besser als er saugt, daher gehört er in Tanknähe und danach der Filter Haupttank-Konfiguration nach Tipps aus dem Forum noch einmal optimiert, auch hier der Pumpball sofort nach dem Tank und dann der Filter. Am Ausgang des 3-Wegeventils nun ein Garmindurchflussmesser, misst daher den Verbrauch aus beiden Tanks. Doch einen neuen Filter eingebaut LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Hi!
Endlich Sommerzeit = eine Stunde länger schuften ![]() Nach der Entkeimung sieht schon mal ganz gut aus, Anschlüsse und DEckel eingedichtet Nun ein Chlorbad für die nächsten Tage Montage Griff Nun das Highlight des Tages, hydraulische Trimmklappen, was nicht passt wird passend gemacht. Diesmal mit Hilfe, danke Walter. Befestigungplattefür den Öltank LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Super Mike, was Du mit Deinem Boot aufführst - da frißt mich echt der Neid. Ich hätte die Räumlichkeit auch dazu - aber mir fehlt der Wille und der Biß.
|
||||
|
||||
[COLOR="Blue"][/COLOR
Hallo Michi Der absolute Wahnsinn was Du da zustande bringst ! ![]() ![]() ![]() Meine grenzenlose Bewunderung hast Du !!!! Sieht man Dich wiedermal in der TIHA???? LG Benni
|