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#1
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Danke sven...schön dass du dich amüsierst...
Hast aber nur die hälfte verstanden von dem was ich schrieb...naja es sei nicht jedem gegönnt...dann fahr ich mal strom ab wenn ich stromauf will ![]() ![]() Dass ich nur 15ps an boot montieren darf war ja nicht erwähnt von daher danke für den tip 25drauf zu hängen ![]() Sorry wegen off topic... Die frage ging ja um die leistung.ich nehme eure doch zahlreichen gleichen assagen an dass da wohl kein leistungsverlust entsteht und ein neuer motor der klasse dann auch nix bringt... Danke und grüsse .jan.
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Grüsse jan... |
#2
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![]() ![]() ![]() also Jan ![]()
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#3
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Ok.anderer ansatz...weniger steigung heisst weniger topspeed aber evtl das quäntchen mehr schub um über die bugwelle ins gleiten zu kommen...? Wäre eine lösung da ich eh kein speedfahrer bin...dank dir...
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Grüsse jan... |
#4
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Jan, du solltest schon richtig lesen, was ich geschrieben habe.
Und ob ich mir amüsiere oder nicht, dass musst Du mir schon überlassen. Beantworte doch erst einmal die gestellte Frage nach der Kompression. Du hast dieses Thema doch selber angefangen. Wenn Deine Kompression nicht passt, dann hast Du weniger Leitung und das wäre dann vielleicht auch die Lösung deines Problems. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und daher(bitte wieder genau lesen und verstehen):
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Bis denn dann denn der Sven ![]() |
#5
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Zitat:
![]() Dir ist offensichtlich nicht klar, dass es jederzeit möglich ist, mehr dran zu hängen. Du brauchst die Mehrleistung nicht im Dauerbetrieb, sondern nur um ins Gleiten zu kommen. Da sehe ich die von mir genannten 20 PS unproblematisch. Du kannst Dir ja auch mal die nächstgrößeren 360er/380er anschauen. Ich würde wetten, dass die denselben Spiegel haben. Sie stehen mit max. 20/25 PS im Katalog. |
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