![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Peter und ich fahren wegen unsere ......KG......
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mike, das Du das wieder optimal löst - was soll ich sagen - mich frisst der Neid. Echt super gelöst!!!!
![]() Wenns wirklich mal der Fall ist lass ich die Stöpsel heraussen und flute den Bereich rund um den Steuerstand. Die 1-2cm sind mir egal. Wenn ich die Stöpsel drinnen lasse geht das Wasser durch den Kabelschacht - das würde mir mehr Sorgen machen. PS: Mike warum machst Du nicht hinten ein Loch mit einem Schlauch zur Bilge? Dann rinnt das Wasser direkt über den Schlauch zur Bilge und kann abgepumpt werden. Dann hast Du nicht das Problem das das Wasser durch den Kabelkanal abläuft. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich mir erst im wirklichen Leben anschauen, wie tief das Heck im Wasser hängt, ich bin bisher von einem Selbstlenzer ausgegangen. Wenn ich dies so lese, werde ich was zum Schrauben haben. ![]() Man könnte aber einen "Damm" zum Kabelschacht machen, dann läuft nicht gleich Wasser in den Schacht oder man wirft die Lamellentüre zum Müll und baut eine wasserdichte Serviceklappe ein, dann könnte das Wasser knietief stehen, aber für was habe ich dann eine Bilgepumpe. Eine Lösung, drei neue Fragen. ![]() LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja genau! Das wäre meiner Meinung nach die optimalste Lösung. Wenn die Pumpe funktioniert und die Batterie Saft hat kann eigentlich nichts mehr passieren.
![]()
|
||||
|
||||
Total einfache Lösung, aber geniale Idee.
![]() ![]() Wieso kommt man selber nicht auf so einfache Lösungen. ![]()
|