![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Sind das original Carling? Dafür habe ich Belegepläne für alle Schalter, Taster etc.
Bei Nachbauten bin ich raus. |
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
danke für deine Antwort. ![]() Keine Ahnung, tippe eher auf Nachbau! ![]() Habe gerade geschaut, sche.......ße, "Made in Taiwan" ![]() Aber vielleicht haben die ja auch die Schaltfolge kopiert? ![]() Also, laß mal hören ![]() Gruß Dirk ![]() |
|
|||
|
|||
probiers doch einfach in der Garage mit einer 12V-Batterie und einer 12V-Lampe (z.B. eine aus einem Autoscheinwerfer) mit provisorsicher Verkabelung aus.
Dann weisst Du's sicher. |
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
hallo Gemeinde, dazu möchte ich mal meine Kabelbäume,Verteilerbox IP 65 vorstellen. ![]() Habe im Bereich Bootsverkabelung noch nicht die Erfahrung, aber das "Fertige Zeug" dazu war mir einfach zu teuer. Deshalb alles selbst gemacht, Kabel mit mehreren Schrumpfschläuchen überzogen, Verbindungen alle gelötet und selbstverständlich bekommen alle Steckverbindungen nachdem angeschlossen und getestet nochmal Schrumpfs drüber. Bin gespannt ob ich mit meiner Arbeit erfolgreich war, oder Erfahrung fürs "Neu machen" sammeln konnte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ups,
![]() ![]() Hier sind sie. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
![]() |
|
|