![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ach Fredi, du hast mir doch kein Verkauf vermiest. Ich bin mit dem Motor hochzufrieden. Er ist sehr leise, was für einen 2er sehr ungewöhnlich ist. Brüllt nicht, bockt nicht, stinkt nicht, säuft nicht zuviel, ist handzahm, gutmütig, zuverlässig, stubenrein (tropft nichts 'raus) :daumenhoc Und wenn es darauf ankommt, läßt er auch schon einmal die Sau 'raus. Aber ich liebäugle mit einem 30iger. Ob ich dann mein Schätzchen verkaufe, ist noch ungewiß.
Johnson und Evinrude sind zwar "eine" Firma, haben aber früher unterscheidliche Motoren gehabt. Mag sein, dass heute die Motoren baugleich sind. Denke, dass ist eine logische Folgerung, denn auch Hersteller müssen Kosten sparen dürfen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
@HCC
wenn Du mal verkaufst - sag Bescheid... bis dahin muß meine Frau schwimmend anschieben, damit wir Gleitfahrt erreichen... Danke für all Eure Hilfe und Ratschläge.... Gruß aus dem Norden Holger |
|
|||
|
|||
So, jetzt muß ich mal was zu diesem Thema schreiben. Ist eigentlich niemandem aufgefallen was da in der 15.Antwort von Christian geschrieben wurde? Ich kann mich über Euch alle nur wundern.
Da schreibt dieser Christian ......dein gottverdammten Körper....usw.!!!!!! Was herrscht hier eigentlich für ein unglaublicher Ton? Für mich als überzeugtem Christ ist dies eine Ungeheuerlichkeit und eine Frechheit sondersgleichen. Wie kommt ein Forumsteilnehmer dazu einem anderen seinen Körper als g...... zu bezeichnen? Wird das hier von allen so akzeptiert? Da kann ich mich nur wundern! Was haben wir heute für eine Kultur in unserer Sprache!! Und welche Achtungslosigkeit einem anderen Forumsteilnehmer gegenüber. Für mich eine Sauerei damit das klar ist und eine ungeheuere Verfehlung. Ich erwarte hier eine Entschuldigung andernfalls ist für mich so ein Forum gestorben. Grüße Reimar |
|
|||
|
|||
Sei mir nicht böse Reimar,
aber speziell Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht, da Christian über "Sich" geschrieben hat. Lese Dir den Beitrag halt nochmal durch und breche hier bitte kein Glaubensdiskussion vom Zaun. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss nicht, was in Dich gefahren ist oder was Dich jetzt wieder gebissen hat, aber aus folgendem Zitat Zitat:
Der Satz ist einfach so gesagt, ohne Hintergedanken, dafür würd ich mich nie und nimmer entschuldigen, schon gar nicht bei Dir, wenn, dann bei demjenigen, den's betrifft, aber der hat ja anscheinend kein Problem damit. Wenn Dir der Umgangston hier nicht (mehr) gefällt steht es Dir ja frei, fernzubleiben. Es wird hier keiner gezwungen mitzulesen und mitzuschreiben. Vielleich gibt's ja ein Religionsforum, wo solche Sätze nicht fallen. lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
O.K.melde mich hiermit ab. Grüße Reimar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
HCC hat mit seinem Beitrag mich angesprochen aber mit seinen Ausführungen mich sicher nicht verdammt, noch hat er mir einen Sonnenbrand gewünscht. Ich habe dies nicht als achtungslos empfunden, sondern als Ausdruck überschwelgender Begeisterung, die er mit seinem Boot erlebt hat. Schade, daß du dich abmelden willst ...
|
|||
|
|||
Hallo Holger
Es wundert mich immer wieder, in welche Richtung manchmal die Antworten und Themen in Foren laufen... Richtig schade und spricht nicht für ein solches Forum. Zu deiner ursprünglichen Frage: Ich hatte mehrere Jahre ein Markant mit ca. 3,40m und 5 PS Yamaha. Damit kamen wir zu dritt (1 Erwachsener+2Kids mit 7 und10) problemlos ins Gleiten. GPS sprach dann von 25 km/h. Zwei Erwachsene ebenso; zu viert war´s allerdings nix mehr. Dann nur noch Verdrängerfahrt mit 6 km/h. Spaß hat´s uns jedenfalls immer gemacht. Solange du´s dir vom Image her leisten kannst... :zwinkerer Viel Spaß Helmut |
![]() |
|
|