![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
das Geräusch ist auch Luft. Ich hatte in HR das gleiche Problem beim TUBE ziehen. Wo auf der Donau bist du gefahren wenn du auch aus München bist ? Regensburg? Gruß Alex |
|
|||
|
|||
jep kurz vor regensburg (saal glaub ich wars ) ist ca. 70 min fahrzeit also nicht zu weit :) beim nächsten mal fahr ich wieder wenn ich die schaltung und lenkrad dran hab:) (alles schon da nur die anschlüsse noch besorgen) da ja nun istrien noch ne woche oder 2 nix mehr wird da meine Fa. insolvenz angemeldet hatt :weiner: aber hab schon wieder was neues in aussicht :zwinkerer
(a stroich geht ned unter) |
|
||||
|
||||
hallo Swen,
glückwunsch zum Boot und zur gelungenen Probefahrt. :coool: Ich hoffe, das das mit Deinem neune Job was wird und Du ins schöne Istrien :sonne: fahren kannst. Also viel Glück. Gruss Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja fahr ich halt (mit schwester) derweil auf der Donau :) sind ja noch paar schöne We in aussicht :coool: und binnen schein bin ich auch grad bischen am lesen werd die teoretische im winter dann irgendwann machen kostet ja nur ca. 100.- € komplett :zwinkerer Gruss Swen |
![]() |
|
|