![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() wenn ich mich nicht täusche ist der Prob fürn 10 oder 15 PSer ![]() 5PSer haben normalerweise um die 5 1/2 x 7 oder so um den Dreh
|
||||
|
||||
Was hat der denn für ein Baujahr?
Die Seriennummer könnte zu dem 9.8 passen (Baujahr 79-85) Guckst du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
die Flügel sind scheinbar ein Eigenbau, die Opferanode fehlt, der Propeller wurde unfachmännisch geschweisst und hat augenscheinlich einen zu großen Durchmesser.
Ist das ein Langschafter? So kommt das Teil nie ins Gleiten.
|
||||
|
||||
In der Tat, schaut wie Langschafter aus ,das wäre die Erklärung
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Sivio,
ich bin mir auch sicher das der Propeller der falsche ist und der Motor evtl. ein Langschaft ist. Mein erstes Boot war ein 3 Schlauchboot mit einem 6 PS Yamaha 4 Takter und sogar mit dem schweren Teil bin ich mit zwei Person auf dem Rhein ins Gleiten gekommen. Bin bei schönem Wetter am Samstag unterhalb der Rheinbrücke bei Karlsruhe (Raffinerie Miro). Da lass ich immer mein Boot rein. Wenn du möchtest melde dich mit einer PM und wir können für Samstag ein Treffen ausmachen. LG Harry |
![]() |
|
|