![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi!
Bei der Zulassungsfahrt den Deckel verloren. ![]() Jetzt zwei bestellt, dies ist dann wie eine Versicherung, da verliere ich nichts mehr. ![]() Provisorium entfernt: So gehört es: Power-Led: Halogen und Sofitten fliegen raus: Jetzt geht wieder WOT: Hebel wieder in die ursprüngliche Stellung gebracht. LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Hallo Mike
echt saubere arbeit ![]() Eine Frage hätte ich auch ![]() Wo hast du die Led Lampen gekauft
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Scheinwerfer ?
Hallo Mike!
Was hälts du davon, Led in Nav. Beleuchtung dann wäre auch das vielleicht interessant für Dich. Dein Gerätebügel verträgt noch was ![]() Gibts es auch als Flooter und Spot hab den vierten von links auf SUV gesehen aber in 18er Reihe da wird die Nacht zum Tage ![]()
|
||||
|
||||
Hi!
Kabel ist schon eingezogen und der Schalter angeschlossen ![]() Hätte an sowas gedacht Um Links zu sehen, bitte registrieren LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() GPS Tacker sind leider mittlerweile fast nutzlos, da es für kleines Geld Störsender gibt ![]() ![]() Übrigens schließ ich mich der Meinung aller an, TOLLE ARBEIT und Danke für die Doku ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Bis auf den Tank ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, den Tank hätte ich vermutlich auch getauscht.
Aber,wer richtig liegt wird uns die Zeit zeigen ![]() Ich denk schon das der Tank begutachtet wurde und für gut brauchbar eingeschätzt worden ist.
|