Ende der Durchsage
Moin,
Foren sind auch dazu da, sich auszutauschen. Die große Anzahl der Beiträge und Klicks zum Thema P A R S U N seit fast genau 4 Jahren hier zeigt, dass sich sehr viele eine Meinung bilden wollen.
Dazu gehören auch Erfahrungsberichte positiver und negativer Art von denjenigen, die sich so einen Motor gekauft haben und uns daran teilhaben lassen. Dafür sei Ihnen großer Dank geschuldet. Dank deswegen, weil es für evtl. Hobbyanfänger oder Umsteiger eine große Hilfestellung bedeutet, ob sie dem Produkt trauen können oder lieber die Finger davon lassen sollen. Die insgesamt positive Einschätzung aller P A R S U N Fahrer zeigt die Richtung.
In unserer heutigen Zeit, in der die Mehrheit den Cent dreimal umdrehen muss, um sich etwas leisten zu können, an dem sie Spaß haben und die Widrigkeiten des Alltags vergessen können, ist eine gutes Produkt zu ehrlichen Preisen ganz wichtig.
Wenn hier über eine neue Motorenmarke diskutiert wird, dann ist dies nicht gleichzusetzten mit Berichten über bereits seit langen eingeführten und allen bekannten Marktführern.
Meine eigenen Motoren waren Mercury, Mercruiser, Honda, Volvo, Suzuki und Yamaha. Über alle habe ich mich zu meiner großen Freude in den einschlägigen Foren informieren können, weil es viele gibt, die andere gerne an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Jeder Beitrag ist daher wertvoll und wichtig, weil er die unbezahlbaren Erfahrungen der Besitzer dieser Motoren wiederspiegelt.
Das hier im Trööt viele solcher Erfahrungen von einigen als überflüssig und bedeutungslos hingestellt werden, ist nicht das, was von denen, die in einem Forum Rat suchen, erwartet wird.
Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
|