![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo,
herrje, die Bodenseezulassung bezüglich der Gummi-Ente hab ich verdrängt gehabt ... Hab gerade mal ne Anfrage gestartet, ob sie das so handhaben wie der ADAC. Den IBS möchte ich haben, weil ich nicht nur auf dem Bodensee fahren will ;-). Dazu kommt noch Nordsee, Ostsee, Rhein und Mittelmeer ![]() Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Du kannst auch die Nummer vom Bodensee in den IBS eintragen lassen. Aber IBS ist nicht notwendig. Unsere Zulassung reicht normalerweise...
|
||||
|
||||
Das Thema:
keine Flicken würde ich nicht überbewerten. Es pricht ja nicht immer für eine schlechte Behandlung, wenn mal ein Flicken nötig war. Ist der gut gemacht, ist es und bleibt es dicht. Denn schließlich sind ja auch die einzelnen Stücke der Hypalon-Haut ab Werk zusammengeklebt. Also: wenn Du ein schönes Boot hast was einen Flicken hat (der auch dicht ist!!), dann lieber dieses, als ein Boot mit originaler Hülle aber mit einem Schrott Motor !!! Rüdiger
|
||||
|
||||
Hallo Christian - willkommen!!!
![]() Zuviele Ansprüche für ein 6m Rib in deiner Preisklasse darst Du halt nicht haben, sonst wird das nix werden. ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
-- Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach die Zulassung beim WSA Stuttgart ......Das ist gut genug für beides und völlig unkompliziert. ADAC müsstest du immer wieder verlängern lassen.FN,KN,LI will eh keiner ![]()
|