![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi,
Zitat:
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
wenn ich mich für eines von den zwei entscheiden müßte würde ich das Pischel Bolero nehmen. Hatte auch mal eines und war eigentlich sehr zufrieden damit . Lass dich vom Alter nicht täuschen. Bei guter Pflege macht es wenns kein Wasserlieger ist noch mal 20 Jahre ![]() Lg
|
|||
|
|||
Hi,
Zitat:
![]() Das ist schön zu hören. Klar, ich muss es mir seeeehr genau anschauen, aber ich denke bei Qualitätsbooten (-marken) sollte da noch viel Spaß drinstecken. Kritisch ist hauptsächlich der Schlauch, oder?
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
willkommen im Forum ![]() Du scheinst Dich ja nicht schlecht auf den Kauf eines RIBs eingeschossen zu haben. ![]() Aber bedenke eines.... Wenn Du Dir so ein älteres Semester zulegst um Geld zu sparen, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Ich schätze in zwei Jahren willst Du was anderes..... Dann must Du schauen wie Du es wieder an den Mann bringst. In der Regel macht man mit sowas nur Verlust. ![]() Wenn es möglich ist würde ich ca. 5000 € mehr anlegen, um was neueres zu erstehen. Das fährst Du vielleicht sechs Jahre, und schon hast Du die Kohle wieder drin und außerdem mehr Spaß gehabt. ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
Danke ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide ohne Bodenseezulassung wäre der Knackpunkt. Das Alter ist meineserachtens nicht entscheident für den Zustand.Auch nicht PVC oder Hypalon weil beides wenn nicht ordentlich gepflegt nicht lange hält.Hypalon ist da vieleicht etwas besser aber wie gesagt auch das ist schnell ruiniert.
|
|||
|
|||
Hi,
Nee, das Gugel-Boot hat bereits eine Bodenseezulassung! Was spräche sonst gegen das Gugel-Boot? Zu dem Preis muss ich leider noch die MwSt. rechnen, weil das Boot wieder nach D eingeführt wird :-( DAS macht es aktuell für mich ziemlich unattraktiv ...
|
||||
|
||||
Ziemlich mager mit 75PS....Wo siehst Du das es BS Zulassung hat?
|
|||
|
|||
Hi,
Kontakt mit dem Verkäufer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Das hätte z.B