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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 28.06.2014, 06:36
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Hellwig Bootler
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Soll also heißen, wenn du keinen Choke ziehst ist alles ok, ziehst du den Choke verstellt sich was am Vergaser? Komische Sache! Ich muss Hubert recht geben, du wirst ohne Choke mit einem kalten 2T Probleme bekommen beim Starten.
__________________
Gruß Peter

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  #2  
Alt 28.06.2014, 07:38
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Marlinisti
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Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Soll also heißen, wenn du keinen Choke ziehst ist alles ok, ziehst du den Choke verstellt sich was am Vergaser? Komische Sache! Ich muss Hubert recht geben, du wirst ohne Choke mit einem kalten 2T Probleme bekommen beim Starten.
Peter,
nein ich meine das anders und zwar, bei normal Stellung ist die Chokeklappe schon zu dreiviertel zu. In meinen Augen läuft der am Anfang "normal", wenn er dann Warm ist sollte die Klappe ja offen sein, und das geht sie nicht und bekommt dann zuviel Sprit.
Am Vergaser verstellt sich nichts, wie gesagt nur die Klappe vom Choke macht nicht so richtig, nur wenn ich den Luftfilterkasten weg lasse, funzt es und das muss ich ändern.


hmmm, ich weiß, sowas zu erklären ist nicht so mein Ding, aber vielleicht klappt es doch.
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

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Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
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  #3  
Alt 28.06.2014, 08:29
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Markus, den "Luftfilterkasten" brauchst du nicht unbedingt. Das ist nur ein Ansauggeräuschdämpfer.
__________________
Gruß Dieter
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