![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank hat mir heute mitgeteilt, dass meine holländischen Anbauteile für meinen Harbeck eingetrudelt sind. Dieses Glücksgefühl hab ich wohl noch nicht so ganz verarbeiten können. Michel hat da irgendeine Fehlschaltung ausgelöst! ![]() Reinhard Walkampf, Walwiederholung, Walsertal, Walversprechen. Schluss !!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und wisst Ihr, wo Wale einkaufen?
Bei Wal-Mart !!!!
|
|||
|
|||
Wal Mart,
in der Sahara??? Du spinnst ja Reinhard :blemblem: ![]() ![]() ![]() Auf was für Ideen Du auch immer kommst ![]() |
|
||||
|
||||
Pah? Dann schau aber mal!
|
||||
|
||||
Noch'n Versuch !!!
|
||||
|
||||
![]()
....ich leb' nur von luft und cherokee :sueffel:
...außerdem kommt die luft ja aus der pumpe- oder?
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
Hallo !!
Was ist denn plötzlich mit Euch los?? :blemblem::blemblem::blemblem: Beim Michel wahrscheinlich die Nachwirkungen vom Atterseetreffen und beim Chester die vom Leukermeertreffen.:sueffel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heinz 55 |
![]() |
|
|