![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
So, da ist noch ein Interessantes Boot im Angebot:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Tja was habe ich mit dem Boot vor: April-September eher auf der Elbe krusen (Hafen Hamburg bis Wischhafen, Geesthacht bis Berlin). Aber auch mal Helgoland, Sylt und Ostsee da ich im Sommer jedes We arbeite und nur Montag freimache. Aber ich möchte auch ab Oktober noch fahren können, wenn die Wasserlieger sich in Ihren Hallen verkrümeln. Daher muß es ein RIB sein und am besten so um die 6-7m. Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig nur bei schlechtem Wetter soll es natürlich noch sicher sein. |
|
||||
|
||||
das sieht sehr gut aus, das würde ich mir gleich angucken.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
schau bitte beim Trailer mal auf das zulässige Gesamtgewicht. 1800kg ist da ABSOLUTES Minimum !!! Den Optimax hatte ich selbst schon an einem 6m RIB. Geiler Motor, allerdings relativ laut, kein besonders guter Klang (als wenn ein Packerl Schrauben drin liegt ![]() 150 PS sind für das Boot o.k., aber übermotorisiert ist es damit definitiv nicht. Zum Boot gibt es nicht viel zu sagen. Es passt einfach ! Allerdings ist die Beschreibung des Verkäufers schon sehr hochlobend. Die Verarbeitung ist weder Oberklasse, noch ist es ein Offshore-RIB. Es ist ein normales italienisches Mädchenboot mit guten Fahreigenschaften und sehr guter Aufteilung und Staumöglichkeiten, wenn auch der Stauraum etwas verbaut ist in diesem Fall. |
![]() |
|
|