![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das C4 braucht einen Normalschaft-Motor. Hast du vielleicht einen Langschafter montiert ? ![]()
|
||||
|
||||
Mein C4 laeuft, allerdings mit 50PS, ein bisschen ueber 50 km/h. (55 km/h bergab und 49 km/h bergauf, mit GPS ermittelt). Einbauten: Fahrstand, Sitzbank, Geraetetraeger und mit 3 Personen (ich 95 kg, meine 2 Soehne insgesamt nocheinmal 100 kg).
Wie hoch dreht dein Motor?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin ,
also zu meinem Gewicht : kein formschöner Körperbau mehr , 90 Kg bei 1,80 , kein Sixpack eher Fässchen . Der Motor ist ein Normalschaft , die Kravitationsplatte sitzt 1 cm unter dem Bootsboden . Drehzahlmesser habe ich leider noch nicht . ( weiß noch nicht welchen ich nehmen soll - Digital , Analog ) . Geschwindigkeitsmessung erfolgt bei mir auch über GPS . Lg Dirk |
|
||||
|
||||
Du Dirk ,lass es gut sein-zwischen meinen 28er und 40PS Motoren gabe es keinen Unterschied.Wenn du mit Pinne fährst ist das eh ein guter Wert-mehr als 44 war bei mir auch nicht drin-beim 40iger war das egal ob allein oder zu zweit,schneller will er nicht
![]()
|
|||
|
|||
Mir geht's ja hauptsächlich darum weil sich das Bootchen ein wenig verzieht . Werde Samstag wieder auf die Weser gehen , den Druck erhöhen auf 240 mbar wie im Handbuch steht und den Motor aufs dritte Loch trimmen . Mal sehen was passiert .
Ich wollte den unten abgebildeten Drehzahlmesser verwenden . Was haltet Ihr davon ? Lg Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Drehzahlmesser ist OK, hab in seit letztem Jahr am Suzuki DT40. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ihr schreibt andauernd , ich fahre mit Pinne .
Habe Steuerstand und Sitzbank . Der Motor wurde von Pinne auf Schaltbox umgebaut . Ich will es mir mit dem Drehzahlmesser nur recht einfach machen , da ich nicht weiß wie ich einen Gescheiten anschließen muß/kann . ![]() Lg Dirk . |
![]() |
|
|