![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Denke da hast Du was verwechselt .
Den 90H.O. gibt es schon eine Weile und das ist ein detunter 115PS Motor während es den normalen 90PS weiterhin als 3 Zylindermotor gibt . V6 für 90PS wäre sicher etwas übertrieben und schwer wäre er dazu auch noch . Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Gruss aus StPetersburg - Jürgen ![]() Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 6LP STZ 315PS / Bravo III XR Racing AVON Searider SR6 / 2x ETEC90 |
#2
|
||||
|
||||
lies das Prospekt
Das weis ich auch, doch im.Prospekt steht eindeutig der neu 90HO 2015 mit V6 und der 115 V4 brauchst nur lesen!
__________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#3
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus das es sich hier um einen Druckfehler handelt .
Der "V6" 90H.O. hat den gleichen Hubraum von 1.7l und das Gewicht von 177kg wie der V4 115PS Motor .. ![]()
__________________
Gruss aus StPetersburg - Jürgen ![]() Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 6LP STZ 315PS / Bravo III XR Racing AVON Searider SR6 / 2x ETEC90 |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Kann sein aber gelesen hast es jetzt auch
![]() Bin gespannt, vielleicht machen sie ganz was colles einen V6 mit 177kg und 90 PS der beim wegfahren 125PS hat und dann in der Gleitphase 99PS ![]() ![]()
__________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#5
|
|||
|
|||
manchmal hilft einfach auch ein bisserl mitdenken.
Wenn im Prospekt schon die gleichen Werte für Hubraum und Gewicht wie bei 115/115HO und 130 stehen, dann kann es sich bei den Zylindern wohl nur um einen Druckfehler handeln. Auch Prospekte haben nicht immer völlig Recht ![]() |
![]() |
|
|