![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
wir wünschen euch einen schönen Urlaub ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Guten morgen Harry,
![]() du hast das Bild vom seperaten Kühlschrank dazu vergessen! Das zusammen gibt eine herrliche Kombination! ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
hab ich nicht-nur sehe ich nicht was drin ist....
![]() übrigens Dirk: gestern sage ich noch zur Frau:es soll noch Leute geben die jetzt noch in Urlaub fahren. Neidvolle Grüße sage ich ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
![]() die netten neidlosen Grüße dankend angenommen ![]() ![]() War 20 Jahre im Keller gestanden. Ist Bosch und funzt ohne Probleme. ![]() Gewicht kann ich nicht sagen, die Waage war kaputt! ![]() ![]() ![]() Wasserhaftpflicht fürs Boot war ohne Probleme beim ADAC in Rosenheim möglich ![]() ![]() Die Strafe der Kroaten bei nicht haben beträgt 2000 Euro!!! ![]() Hab ich doch ein paar mal Glück gehabt( ja, ist schon länger her,keine Grundsatzdiskusion bitte ![]() Jetzt fängts an zu kribbeln untem Arsch, ich muss weiter! ![]() Bin dann mal schnell weg! ![]() Liebe Grüße Dirk ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Dirk,
wünsche Gute Fahrt, sind ab den 22.08 auch in der Gegend unterwegs vielleicht sieht man sich ja ![]() ![]() Gruß Heinz
|
||||
|
||||
Hi Dirki!
Wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel tollen Ausfahrten und schönem Wetter ![]() Ich hoffe du hast nichts vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() (das musste jetzt sein nach dem ich die Bilder gesehen habe)
|
|