![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Rib freunde
Ich habe die Halkey Roberts Ventile Und bin jetzt bei Amazon fündig geworden,nicht gerade billig aber ich bin ein sehr genauer Ribfahrer,hoffe es funktioniert auch gut ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Grüße Sepp. Geändert von eurohacker59 (26.08.2014 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gute Sache Sepp
![]() ![]() ich selber halte es genau wie alter Bär.. Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja ist schon klar aber wenn du die Foren durchliest da hat es ja schon boote zerissen bei hohe wellen und ich schenke mein boot auch nichts darum lieber genau sein mag schon sein das sich es im laufe der zeit ändert,mal sehen
Grüße Sepp. |
|
||||
|
||||
Ein Kontrollmanometer hab ich auch immer mit. Anfangs auf alle Fälle sinnvoll bis man ein Gefühl für die "Daumenmessung" bekommt. Aber auch in regelmäßigen Abständen Kontrolliere ich mit Manometer.
Sonst gibt man für all möglichen Irrsinn ein haufen Geld aus um ein perfektes Boot zu haben und beim wichtigen Fülldruck wäre es dann egal. Sepp: Kann man an dem Manometer die Ableseeinheit drehen? Bei meinen manuellen geht das leider nicht, so dass es schwer ist abzulesen zwischen Sitzbank und Schlauch.
|
||||
|
||||
Servus Andy
Hier der Link Um Links zu sehen, bitte registrieren ist ja Digitalanzeige aber das manuelle habe ich auch funktioniert nicht gut ,aber vielleicht verwende ich es falsch ![]() Hoffe das funktioniert besser ![]() Grüße sepp. |
|
||||
|
||||
So jetzt brauch ich eure Hilfe
Die Anleitung gibt es laut Verkäufer Wassersport Jannsen nur in Englisch mein Englisch ist beschränkt also schwer für mich das zu übersetzen.. laut anzeige sind das wohl PSI oder wie es zum umstellen auf bar geht weis ich nicht ,ist ja nicht so wichtig Wenn das psi anzeigt und ich auf 5-6 PsI aufpumpe scheint mir schon zu viel zu sein Bitte schaut euch es an und sagt eure Meinung dazu Schönes Wochenende grüße sepp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
1 psi = ca. 0,07 bar ob dann ca. 0,35 - 0,4 bar zuviel oder zuwenig sind sagt dir deine Betriebsanleitung! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
|
|