![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Andy
Hier der Link Um Links zu sehen, bitte registrieren ist ja Digitalanzeige aber das manuelle habe ich auch funktioniert nicht gut ,aber vielleicht verwende ich es falsch ![]() Hoffe das funktioniert besser ![]() Grüße sepp. |
|
||||
|
||||
So jetzt brauch ich eure Hilfe
Die Anleitung gibt es laut Verkäufer Wassersport Jannsen nur in Englisch mein Englisch ist beschränkt also schwer für mich das zu übersetzen.. laut anzeige sind das wohl PSI oder wie es zum umstellen auf bar geht weis ich nicht ,ist ja nicht so wichtig Wenn das psi anzeigt und ich auf 5-6 PsI aufpumpe scheint mir schon zu viel zu sein Bitte schaut euch es an und sagt eure Meinung dazu Schönes Wochenende grüße sepp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
1 psi = ca. 0,07 bar ob dann ca. 0,35 - 0,4 bar zuviel oder zuwenig sind sagt dir deine Betriebsanleitung! ![]() |
|
||||
|
||||
Servus Reinhard
Danke für deine Antwort ich habe eh bei Gugel schon ein wenig übersetzt aber mit 2finger tippen dauert ewig Reinhard was zeigt das Messinstrument an das wollte ich wissen ?wieviel bar oder psi sind weiß ich eh aber sind das jetzt nur 2,19 psi was angezeigt wird ... mein Boot soll etwa 0,3- 0,5 bar haben laut Anleitung Grüße Sepp. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dein Instrument kann psi, bar oder MPa (MegaPascal) anzeigen: also können das entweder 2,19 psi (=0,15 bar) oder eben 2,19 bar oder 2,19 Mpa (=21,9 bar) sein. Dein Instrument zeigt psi an und du hast gerade 0,15 bar im Schlauch. |
|
||||
|
||||
Danke Reinhard
Jetzt weiß ich bescheid psi sind dann etwa5 wie es zum umstellen auf bar geht weiß ich nicht brauch ich eh nicht schönes Wochenende danke dir ![]() Grüße Sepp. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dein Instrument kann psi, bar oder MPa (MegaPascal) anzeigen: also können das entweder 2,19 psi (=0,15 bar) oder eben 2,19 bar oder 2,19 Mpa (=21,9 bar) sein. Dein Instrument zeigt psi an und du hast gerade 0,15 bar im Schlauch. Ich erkenns auf dem Foto schlecht, aber ich denke, dass der waagrechte Strich unterhalb des 2ers auf der Anzeige auf die aktuelle Einstellung (Einheit psi) hinweist. |
|
||||
|
||||
Rainhard danke ich habe ja nur o,15 und 0,18 bar im schlauch , also gebe ich 2.5 psi rein und gut iss...
Danke euch alle grüse von Pag L.G Sepp. |
|
||||
|
||||
hallo leute,
muss mal diesen thread ausgraben um eine frage dran zu hängen. in meinem benutzerhandbuch glaube ich gelesen zu haben das der schlauchdruck 0,18 bar betragen soll. ob das stimmt was ich da gelesen habe kann ich nicht sagen - ist alles auf italienisch ![]() ich habe auch die tips in den vorigen postings gelesen wegen "daumendruck prüfung". nur wie soll ich diesem test glauben wenn mir die erfahrung fehlt. jetzt bin ich im netz auf ein manometer gestossen das um 11euro nicht die welt kostet. man steckt es einfach zwischen ventil und luftschlauch und hat eine anzeige wieviel bar der schlauch hat. nun zu meinen fragen: 1. hat jemand von euch so ein teil schon in verwendung,- wenn ja, taugt das zeug was? 2. 0,18 bar kommt mir ein bisschen wenig vor oder kann das stimmen? hier noch ein bild von dem teil ![]()
|