![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Oh, das wäre natürlich super.
Alles ist besser als garnichts. Ich denke so große Unterschiede wird es nicht geben zu V7.0 Vielen Dank !!!!!!!!!!! Pit |
|
|||
|
|||
Kurzbericht:
alles läuft so weit ich es auf den ersten Blick sehen kann. Es geht wirklich nur an einem USB Anschluß und der muß definitiv auf COM 1 gelegt werden. Jedenfalls ist es bei mir so und mit WIN 7. XP hab ich nicht mehr probiert weil eben alles o.k. Nochmals Dank an alle die mir geholfen haben ![]() ![]() Pit |
|
|||
|
|||
Auf einmal ein Problem
Habe vergangenes Jahr mindestens viermal die Daten ohne Probleme ausgelesen.
Jetzt wollte ich den Fehlerspeicher auslesen - da bei der letzten Fahrt das Standgas ziemlich hoch war (ca. 1000 U/Min) - komme aber nicht mehr ins ECM. Habe immer die Fehlermeldung: “No communication between the PC and the ECM“. Im Gerätemanager (Win 8.1) finde ich den USB-Anschluss unter „USB Serial Konverter“ habe aber keine Möglichkeit auf COM 1 umzubelegen. Hat in Windows 8.1 das vielleicht schon jemand getan und kann mir einen Tipp geben? Mit Dank im Voraus Hubert |
|
||||
|
||||
Hubert, hast du schon alle USB Anschluesse probiert?
|
|||
|
|||
Geht bei Suzuki nicht nur COM1 ?
|
|
||||
|
||||
Ferdi bitte frage mich nicht. Bin Computeridiot. Habe vor 2 Jahren einfach alle USB Anschluesse ausprobiert. Und einer hat gepasst.
![]()
|
|