![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber man muss auch die Schwachstellen aufzeigen dürfen, die beseitige ich jetzt und gut ist es |
|
||||
|
||||
Nun,was soll ich dazu sagen?
![]() ![]() ![]() Dieses Bild ist schon sehr italienisch,genauso wie in meiner Moto Guzzi ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
mehr wollte ich auch nicht darstellen
|
|
||||
|
||||
dann gib mir ein DANKE
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat das irgendwas mit Deinen Kabeln zu tun ? Sorry, Dein Beitrag kommt völlig anders rüber. |
|
||||
|
||||
Hi
Grundsätzlich finde ich das absolut OK wenn man Schwachpunkte aufzeigt,allerdings möchte ich dann aber auch wissen wer sowas zu verantworten hat und das scheint hier ja noch ungeklärt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. geht es nicht mehr um sein 53er, sondern das 73er Sky-Deck 2. habe ich aehnliche Verkabelungen auch an einem 16er Marlin gesehen 3. gehe ich allerdings auch davon aus, dass hier ital. Edelbasteler am Werk waren und keine Werft egal welchen Namens sich so einen Pfusch leisten koennte. Allerdings auch Aussagen von Herstellern "wir sind immer froh, wenn bei dt. Kunden die 2jaehrige Garantiezeit abgelaufen ist. Manche Dinge scheint ein ital. Kunde einfach besser wegzustecken. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
boote forum
im boote forum hast es noch nicht gepostet, oder frank, vielleicht gibt es dort auch neue erkenntnisse.
sei mir bitte nicht böse, du nervst. |
![]() |
|
|