![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hans, danke.
Aber wenn du nur ein bißchen Handwerklich geschickt bist, ist das kein Problem. Hatte auch Respekt die Dinger zu zerlegen. Vor dem Urlaub hab ich noch mit LED Leuchten experimentiert die ich hinten in die freie Öffnung gesteckt habe um zu hoffen das etwas Licht nach vorne kommt. Da war aber überhaupt nichts zu machen und zu erkennen, was danach logisch war wie ich den Aufbau gesehen habe. Im nach hinein betrachtet kann das jeder der etwas fürs basteln übrig hat. Und eben viel Zeit lassen und langsam und geduldig arbeiten. Einmal musste ich nochmal zerlegen, da sich Kunststoffspäne vom bohren nach vorne ins Display schlichen. War mein Fehler da ich nach dem bohren nicht ausgeblasen hatte. Passiert aber auch nur einmal ![]()
|
||||
|
||||
Sauber Andi sauber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Harry, so alt bist ja auch noch nicht das du schon so zitterst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
Bewunderung für Deine feinmechanische Arbeit hier! Das sei eine Anregung für andere hier im FORUM! Sowas spart nicht nur Geld sondern macht auch Spaß bei Deiner mechanischen Fertigkeit trotz fehlender elektronischen Kenntnisse. Du bist aber fast ein Genie um auch solche feine Arbeiten an Instrumenten anzugehen und diese zum Erfolg zu führen. Daher nochmal ![]() ![]() Geändert von DieterM (23.09.2014 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ... Kein Salz in die Wunden bitte. Du kennst das ja ;-) Super Timing übrigens mit dem Bericht. Ich hatte in der letzten Woche im Urlaub auch mal den Eindruck dass das Display dunkel blieb. Vielleicht war es aber auch die Sonne im Rücken ... Na jedenfalls weis ich ja dank Dir was zu tun ist... |
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
ob die Beleuchtungseinheit auch bei Dir so aufgebaut ist, ist nicht sicher. Kommt bestimmt auf das Baujahr drauf an. Mein Motor ist Bj.2002 (Modell 2003). Oliver (Trolldich) hatte in seinen Instrumenten ein Birnchen wie er schrieb.
|