![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Herzliche Gratulation, ein toller Fang.
Auf die vielen tollen Urlaubstage damit... ![]() Gruß Andi... ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Alex zu Eurem 19er Marlin. Da habt ihr wirklich ein sehr schönes Boot an Land gezogen.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
auch von uns nochmals allseits gute Fahrt. Man muß aber auch dazu sagen, das der Verkäufer auf das Boot geachtet hat. Ich hoffe wir/ihr werden viele, viele schöne Stunden auf dem Wasser verbringen. ![]() Freuen uns schon schon wieder auf euch. Lieben Gruß Robert und Susanne
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
danke, das freut mich das alles weitgehend gut geklappt hat und Du ein sehr schönes Boot kaufen konntest. Hmmm ... ein Bonbon sind die Trailer-Bremsen, wo es sich mal wieder zeigt, das in Italien Überholungsarbeiten oft nur lasch ausgeführt werden. Hoffe aber, das Du alles vor der TÜV Abnahme für die deutsche Zulassung i.O. bringen kannst. Viel Spaß mit dem diesen schönen Boot! ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
![]() die TÜV - Hürde habe ich heute auch gepackt..., wenn es zeitlich klappt, meld ich den Trailer morgen an. ![]() Profil ist angepasst ![]() Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir einen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung
![]() Über das Boot kann man ja geteilter Meinung sein, über den Motor nicht ![]() Schöne Kombi, ich wünsche dir, viele schöne Erlebnisse und unvergessliche Stunden damit ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
|
|