![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Danke für die Infos, noch eine Frage: diese Grand typischen Heckkonen, helfen die wirklich ins boot zu gelangen? Ersetzen diese eine Badeleiter? ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen
liebe Grüße Stefan |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich mir das Boot hætte vollballern wollen , hætte ich das Grand SL 420 NL gekauft ,da sind næmlich die Teile,welche du gekauft hast ,mit verbaut. Die Sitzbretter fliegen auch noch raus.Fuer meine Frau habe ich eine aufblasbare eSea-Sitzbank und ich sitze lieber auf dem Schlauch.Das Einzige was noch geplant ist ,ist ein Bimini oder Zelt,dann kønnen wir im Sommer auf dem Boot schlafen,wenn wir auf den Schæren sind. Dein Boot ist auch chic und ich ziehe den Hut,welche Arbeit du reingesteckt hast,aber es wære nicht das Boot nach MEINEN Vorstellungen. ![]() Bei einem Boot in der 5m + Klasse wære es wieder etwas anderes...... Zitat:
Eine Badeleiter ersetzen die nicht,aber zur Not ist es sicher einfacher damit und mit dem Motor ins Boot zurueck zu kommen. Ganz ehrlich.......ich fand die einfach nur huebscher als zB die Spitztitten von Grand/Brig.... ![]()
__________________
Hier kønnte mein Name auch stehen.... ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Hallo Svend
Da soll mir einer Sagen, das Spitztitten nicht Hübsch sind. Gruß Robert ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Die aus Gummi nicht.....
![]() ![]()
__________________
Hier kønnte mein Name auch stehen.... ![]() |
![]() |
|
|