![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich lach mich kaputt hier, Ferdi da hast Du unbewusst ein paar Große Schuhe angezogen. Fahr jetzt ja keinen 4 takter sonst wird's kompliziert....
![]() ![]() Herzlich Willkommen auf jeden Fall hier bei den Verrückten. |
|
|||
|
|||
Grins,
hab mir gerade mal des anderen Ferdi´s HP angeguckt! Naja was soll ich sagen, da hab ich gerade mal ein par zehntel PS! ![]() Ausserdem ist ein passender Viertakter im Vergleich zum 35 er Johnson einiges schwerer mit dem ganzen Elektro gerödel! Muss mit den 10 Über-PS sowieso aufpassen und getauscht gegen einen modernen 15 er Viertakt wäre wahrscheinlich die vernünftigere Entscheidung! VG Ferdi. |
|
|||
|
|||
@ All, Danke für die netten Willkommensgrüße!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nach ein paar Jahren oder gar nur Monaten wird das schon ![]() Man"n" wächst ins Forum und damit wächst meist das Boot mit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nee erst mal nicht, den neuen Wowa haben wir gerade erst 11/2 Jahre und wollen damit noch ein paar schöne Urlaube verbringen! Das war ja die Bedingung, ein Boot ohne festen Boden damit nicht zuviel Platz im Wohnwagen hops geht, Motor, Tank und Geraffel kommt in den Kombi! Es soll überall dort hingehen wo meine Frau und ich damals als Kinder mit unseren Eltern gewesen sind! Mein Vater hatte damals das Metzeler Brigant und hatte eigentlich den Wohni immer pervers überladen(wir waren zu fünft) Dann ging es nach Frankreich Italien und an die Nordsee über die Jahre und das möchte ich einfach noch einmal erleben! Viele Grüße, Ferdi. |
|
||||
|
||||
Hallo Ferdi
spät aber doch ![]() ![]()
|
|