![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
![]() habe heute mein Projekt"Lenzpumpe im Schlauchboot einbauen" zu 99,9 % erfolgreich abgeschlossen. Nur noch morgen den überquellenden Sika vom Schalter einkleben abschneiden und das wars dann. Den Tip von Rüdiger (Schlauchi20) habe ich bevolkt und die ganze Serienverkabelung vom Schalter mit neuen gelöteten Klemmen und Schrumpfschlauch ersetzt. War auch notwendig, denn fast alle Kabel ließen sich mehr oder weniger leicht aus den Kabelschuhen ziehen und hätte mir bestimmt Probleme bereitet. Rüdiger Danke dafür! ![]() Die Pumpe habe ich direkt an der Batterie angeschlossen um auch bei unterbrochener Stromzufuhr pumpen zu können bzw. den Schwimmerschalter einsetzten zu können. Alles läuft ohne Probleme und wieder ist ein Gedanke in die Tat umgesetzt worden. Nix mehr mit Schwamm lenzen!!! ![]() Im Steuerstand geht mir jetzt so langsam der Platz für weitere "Spielereien" aus. Alles voll ausgeschöpft mit kabel und Geraffel. ![]() Dabe gehen die Ideen noch lang nicht aus!!! ![]() Aber seht selber! Schönes Wochenende! Gruß Dirk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Dirki ,
das ist nun Optimal wohl ![]() mein Mrlin 18 bedarf da auch noch etwas Nachhilfe , bei mir sitzt die Bilgepumpe auch noch auf nen Buckel ![]() ![]() Aber , ich besitze eine zweite Batterie für solche Aufgaben , Bilder werden folgen
|
||||
|
||||
Ja Nachbar-mach mal n paar Bilder
![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen Gemeinde,
![]() Projekt Lenzpumpe einbauen abgeschlossen. ![]() Überstehendes Sika abgeschnitten und verpoliert. ![]() Hier die letzten Bilder dazu. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ![]() Liebe Grüße ![]() Dirk Wettertechnisch bricht hier der Fön zusammen und langsam setzt Regen ein. Die Luft ist gscheid kälter geworden und es riecht nach Schnee!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also Dirk eine Werkstatt hätte das nicht so schön gemacht, super schaut das aus. Du heißt ja nicht umsonst bastelwastel ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, unten rechts fehlen ca. 3 Grad nach rechts
![]() Alles gut, auch ich achte auf so etwas nach Möglichkeit!! Tipp: Bei Torx Schrauben fällt es noch weniger auf! Gruß
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
eine Lenzpumpe ist einfach super ![]() Meine habe ichletztes Jahr getauscht hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben ![]() ![]()
|
|