![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Geplant ist einmal ein Treffen am Traunsee.
Der Sommerurlaub findet ende Juni/Anfang Juli statt. Diesmal höchstwahrscheinlich wieder Osor. lg Reini
|
||||
|
||||
Januar und Februar stehen einige Touren in den Golf von Mexiko/New Orleans an (beruflich plus private Verlængerung
![]() Mai - Juni und August-Oktober auch hier nur Smørebrød og Reker.....zuhause ,wo andere Urlaub machen , Tagestouren in die Schæren und Inselhopping. ![]() Juli (ohne Boot )steht noch in den Sternen....Lefkas war genug dieses Jahr,Griechenland steht aber noch ganz oben auf der Liste ,genau wie Portugal .....Der Sommerurlaub ist abhængig vom Reiseangebot und/oder ob wir von Norwegen,Dænemark oder Deutschland aus fliegen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
UPDATE....... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Svend ,wenn du jetzt ausserirdisch wirst dann schreibe ich auch meinen Senf dazu
![]() 3 Wochen im November sind Argentinien angedacht .Chefin liebäugelt auch mit La Reunion ![]() ![]() Jetzt kam ein Arbeitskollege von ihr von den Seychellen zurück und schwärmt ihr das blaue vom Himmel hervor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
".......Juli (ohne Boot )(die 3 Wochen Skiathos storniert.Gefiel mir nicht .) 2 Wochen Zypern gebucht Da war ich noch nie......
Nimm dein Boot mit Stefan, dann treffen wir uns in Sizilien am Stiefel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind zur selben Zeit in Mali Losinj. Da müssen wir uns mal in Nerezine auf einen Eiscaffee treffen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, das meiste steht fest:
Ende April/Anfang Mai eine Woche zum Angeln nach Süd-Norwegen, dieses mal auch zusätzlich mit Schlauchi ![]() Mitte Juli dann ebenfalls mit Boot zwei Wochen auf die Insel Ciovo/Trogir vom 15. 8. bis 2. 9. 15 das jährlich MUSS auf der Insel Fehmarn mit den Enkelchen im Wechsel; auch mit Boot Im September dann wieder eine Woche mit "meinen Jungs" von den Norwegen-Angelfreunden nach Südnorwegen, aber ohne Schlauchi. Die trauen den Dingern nicht übern Weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Benni, ich hoffe diesmal klappt es. Zumal ja Dave auch jetzt in Pension ist und er sicher vorort sein wird.
![]() ![]() @ Franz(Power), das hoffe ich doch das da was geht. ![]() @ Franz(armstor), is do eh a oida Huat das de Pensionisten immer drawi san. ![]() ![]() lg Reini
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben 3 Wochen Krk im August eingeplant. Der erste Urlaub mit Boot ![]() Campingplatz ist wie immer schon gebucht, aber unsere rollende Unterkunft musste dem Bootstrailer weichen. Mal schaun, ob wir bis dahin ein Womo finden...., sonst wird es, wie in unserern Anfangszeiten auf dem Campingplatz, ein Zelt. Oder vielleicht auch wieder ein (kleiner) Wohnwagen, der dann in Kroatien stehen bleibt. Mal schaun.... ![]() Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
in Vrbnik gibt es einen Unterstellplatz in einer abgesperrten Halle. Habe voriges Jahr 60 Euro im Monat für mein 7m Boot bezahlt. .
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für den Tip ![]() LG Alex |
![]() |
|
|