![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Naja,
ich wollte Euch ja wirklich mal besuchen Kosta aber mit 28% find ich glaub ich nicht mal ne Tankstelle. ![]() ![]() ![]() Aber der "Nudlfriedhof" war gut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke das ist international und wird bei unseren Tankstellen besser verstanden als Deutsch oder Wienerisch. Versuch mal das: "Wo Pumpa für Schlauch?" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mögliche Antworten: heast, wüst an köch heast, moch an schuach heast, drah di ham wos wüst, peitschalbua Pumpa für Schlauch kann für alles mögliche stehen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tankwart: "Was guckst du!" Bootsfahrer: "Wo Pumpa für Schlauch?" Tankwart: "Ey Alter, Pumpa für dein Schlauch gibts bei Beathe Uhse" ![]() Bootsfahrer: "Ey, Machst du Stress oder was? Ich will Ottokraftstoff 91 Oktan" Tankwart: "Hamma nischt! Aber dafür den neuen 100er. Bringt auch bei deinem Schlauchi was. Geht dann ab wie Rakete" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein! :coool: Heiko ![]() |
|
|||
|
|||
48% :zunge: . Doch garnicht schlecht für eine Wahlholländer und möchte gern Österreicher mit deutschem Pass
![]() Hat aber Spass gemacht um mit zu machen. ![]() Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
91 % fir an net Weaner a nit schlecht, oda?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hob i d'aufnahmspriafung gschaft oda kriag i a Nachschulung????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
100% :zunge:
alles andere wäre nachschulungswürdig für einen Wiener!!
|