![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi Männer
besten Dank für eure Antworten , mein motor ist tatsächlich von 2012 also ein Einspritzer . in dem zurückliegenden Vorfall hatte die Starter Batterie nicht mehr genug Saft den Motor rund zudrehen . Letztendlich haben wir´s dann geschafft nachdem man mir ne Batterie vom schleppenden Boot rübergegeben hat um den Motor zu starten , das Problem was sich dann zeigte , da ich keine Starthilfekabel dabei hatte , musste ich + u -- abklemmen und beim zurück wechseln ging der Motor wieder aus, , welches ich aber dann noch mit geschwindigkeit ausgleichen konnte , alles gut und ich hoffe das der regler dies überlebt hat , wird sich zeigen wenn´s wärmer wird . Ich werd berichten .. Bis dahin Gruss Rudolf |
|
||||
|
||||
Hallo Rudolf
Genau in so einem Fall hätte es die Einspritzung wahrscheinlich noch getan, auch wenn es nicht mehr reicht, den Anlasser zu drehen. Ich würde es auf jeden Fall mit dem Seil nochmals versuchen. Heinz Warum???? Ich dache, es war der Hauptschalter und nicht das Zündschloss. Oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Gruß Rüdiger
|