![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Vorschlag wäre, auf jeden Fall erst mal ein Womo leihen und dann damit ab in den Urlaub. Aussuchen könnte man sich ja eines welches auch in die engere Auswahl für den späteren Kauf in Frage kommen würde. Da kann man schön ausprobieren worauf es wirklich bei längeren Reisen drauf ankommt. Bevor wir unseren WW gekauft haben, hatten wir auch einen kleinen Teilintrgierten ausgeliehen, danach waren wir uns einig das es auf jeden Fall etwas größeres werden würde, wenn denn mal ein Kauf ansteht. (Hat aber gereicht uns mit dem Campingvirus anzustecken) ![]()
|
||||
|
||||
Hallo ihr 2,
das mit dem WOMO ist auch nicht sooo einfach. Wie ihr wisst hatte ich schon mehrere Modelle. Von klein: T4 California Exclusive bis Laika Ecovip 100 (4,2t) und aktuell T4 Colorado. Hier ein paar "Denkanstöße": -Über 3,5t musst du jährlich zur HU/AU! -bei "älteren" WOMO ist es schwierig eine Feinstaubplakette zu bekommen (der 1996'er Laika war auf IVECO Daily-Basis. Für den Transporter gibt es einen DPF, bringt dem WOMO nur nichts, da andere Schlüsselnummer! -Kastenwagen sind fast ausschießlich im 2 Personen Grundriss (für euch ja gut) -Der Wertverlust ist wesentlich höher wie beim WOWA -zusätzliche Versicherung, Steuer, Verschleiß, Wartung... -Abstellmöglichkeit Ich würde meinen nicht hergeben. ![]() Bis dann Jens
|