![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da Georg Österreicher, ja sogar Wiener ist, wär wohl Kirschbaum im 11. Wiener Bezirk angebrachter und leichter. Da kann er auch gleich hinfahren mit dem Prop. :zunge: . lg Ferdi ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Dieter!
Dir ist ein Kommafehler passiert. 1 Zoll sind 25,4mm oder 2,54cm - nur zur Richtigstellung. LG Mathias
|
||||
|
||||
Ja richtig
1 Zoll = 25,4 mm = ca. 1 Daumenbreite !!! ![]() ![]() Der GRÖVER deswegen, weil er einen guten Katalog hat und damit sehr informativ. Aber vielleicht hat der österr. Betrieb auch sowas? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin Burgenländer!!! arbeite blos in Wien.. lg georg dein "Arbeitskollege" :zunge: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
uje, jetzt krieg's ich mit'n
![]() ![]() ![]() lg Ferdi ![]() PS: stimmt schon, beim Wasserkopf Wien bedeutet Arbeitsstätte nicht immer auch gleich Wohnort, stimmt ja bei mir auch nicht :zunge: :zunge: Georg, verzeihst Du mir noch einmal ? :allah: aber zum Kirschbaum kannst trotzdem fahren :zunge: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat Kirschbaum: "Bei Aluprops ist eh' alles wurscht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die Infos, werde mal den Kirschenbaum besuchen... georg |
![]() |
|
|