![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
@Hans, ja da hast du RECHT!!! Ich denke auch - eine Probefahrt wäre das RICHTIGE aber ist halt schwierig zu bekommen (evtl. Hanse)
Und ich habe gelernt, das C4 steht außer Konkurrenz, da anderes Konzept -> Holzkiel Bush und Mission tun sich nicht viel, beide aus Osteuropa und habe ihre eigene Fangemeinde -> Was ja gut ist, also können die Boote nicht schlecht sein. @Alle -> Vielen Dank für Eure Beiträge, habe viel in den letzten 2 Tagen hier gelernt!!! Also, bis denne ... Burkhard Achso: Falls einer von Euch eines der Boote hat und sucht noch eine Copiloten auf der Weser (nähe Hoxter) dann melde Dich doch bitte bei mir ... Wegen Praxiserfahrung Danke! |
#2
|
||||
|
||||
nun,du hast nach Meinungen gefragt und die hast du bekommen,sogar von seriöser Seite die sonst wenig dazu posten
![]() ![]() Also ,du musst selbst abwägen was du kannst, willst und was du bereit bist zu zahlen und zu leiden ![]() ![]() 4 Takter sind schwerer als 2 Takter. Ein 30PS 4 Takter hat die Größe und Gewicht eines 60PS 2 Takter,fast zumindest.Ich würde aber sagen dass du die Motorenfrage aber erst stellst wenn klar ist welches Boot angeschafft wird denn oft ist zum Boot der Motor schon dabei und dann willst auch nicht mehr wechseln ![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
![]() |
|
|