![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Habe es letztes Jahr auch probiert, funktionierte leider nicht bei meinem Garmin Echomap 70s, vielleicht hat ja jemand eine Anleitung dazu.
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Echomap70: - schonmal geupdated? - Version 4.0 oder höher installiert? Quelle: OpenSeaMap: Zitat:
als Warnung siehe auch hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Installation der Karte auf die SD-Karte: --> eine leer Karte ins Gerät einstecken --> Gerät anschalten und etwas warten --> Gerät abschalten --> Karte entnehmen --> in den PC/MAC einstecken --> wurde evtl. ein Ordner mit dem Namen "GARMIN" angelegt? --> wenn nicht, Ordner mit dem Namen "GARMIN" anlegen --> in diesen Ordner die "gmapsupp.img" kopieren die OpenSeaMap gmapsupp.img für Garmin-Geräte gibt es hier unter: gmapsupp.img für SD-Karte Um Links zu sehen, bitte registrieren zum downloaden Grüße Mirko |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die vielen Informationen.
Berny, mit Openseamap hab ich mich schon beschäftigt. Da hast recht, würde auch reichen. Mir ging es aber darum wenn ich schon das Garmin fest eingebaut habe, Karten für D und A darauf zu nutzen. Ansonsten muß ich immer Handy etc. mit Halter am Boot anbringen und das wollte ich nicht wenn möglich. Mal schauen was es wird.
|