![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ulf.
Würde ich definitiv abschneiden. So wie Gottfried es vorgeschlagen hat. Zinkspray (nicht das billige Zeugs nehmen!) drauf & fertig. Warum Du Längsauflagen brauchen solltest erschliesst sich mir nicht ... So schauts bei mir aus: ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ulf
wie weit die Streben runtergehen kann man erst bei diesem Foto so richtig erkennen ![]() Wenn du die Steben jetzt abschneidest, dann besorge dir bitte eine Zinkfarbe zum anstreichen die ist einfach Dickflüssiger als der Spray ![]() Wenn es mein Trailer wäre gibt es keinen Zinkspray der ist nur mist sonst nix ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
besorge dir doch noch im Baumarkt solche schwarzen PVC Abdeckkappen bzw Stopfen. Die gibt es in allen Größen für Rechteck Rohre, ganz feste einschlagen und fettich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre das nicht eher kontraproduktiv, wenn man das Rohr unten zumacht ? Da würde doch ewig das Wasser drin stehen, wenn von oben mal was rein läuft. Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
Keine Kappen bitte.Wasser das eindringt kommt sonst nur sehr schwer wieder raus.Und Dauerfeuchtigkeit schadet.Da hilft auch ein kleines Loch nicht.
|