![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Würde ich an der Nordsee wohnen......... ![]() ![]() ![]() Also man muss nicht unbedingt verrückt oder lebensmüde oder durchgeknallt sein wenn man sich etwas traut ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Harry,
viele Grüße aus Niederbayern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
sag mir warum "gute Entscheidung" ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Erlebnis Holland
Kann mir denn keiner was über das Thema "Erlebnis in Holland" mitteilen ???
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder: "200 km auf der Weser"'mit Luft kanu und Zelt Oder "Mit dem Boot durch Amsterdam" Könnte ich dir etwas sagen. Vielleicht auch noch : "mit 6 PS auf dem Rhein" Aber mit 5 PS von Amsterdam nach Norderney ? Als survival Trip ? ![]() Du wirst ne Rettungsweste, nen quickstop, ne rote Flagge, nen Feuerlöscher, Ne Tröte und einen versicherungsnachweis brauchen. Und ausreichend Benzin... Ob dein Boot als "schnelles Boot" >20km/h gilt ? Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Fahrt und viel Glück. ![]()
|
|||
|
|||
Wie kommen der Sache langsam näher !!!
Vielen Dank erstmal vorab,
Bootsfahrten durch Amsterdam interessieren mich schon sehr (der Anfang ist gemacht !!! Schnelles Boot? Führerscheinbesitzer bin ich ja, dürfte doch nicht allzuviel schief laufen - oder !!! Sicherheit ist oberstes Gebot - versteht sich jedenfalls für mich !!! Westen usw. sind dabei Notstop klar, rote Flagge weiß ich so nicht - möchte ja auch nicht liegenbleiben - Feuerlöscher ? Gibt es noch mehr wo ich gerade in den Niederlanden drauf achten sollte ? - Nordsee ist momentan kein Thema da ich dann in Begleitung bin und mir das Revier relativ bekannt ist. Das Wetter mal außenvor gelassen. Ich habe so das dumpfe Gefühl etwas nicht zu beachten was wichtig wäre |
![]() |
|
|