Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > Allgemeine Motorentechnik und Pflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2015, 08:59
Honky Honky ist offline
Kroatienfan
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 478
abgegebene "Danke": 0


Wenn der Propeller eine gepresste gumminabe hat wird es wohl keinen scherstift mehr geben.
Ein Bild wäre hilfreich.
Wenn die Welle verzahnt ist auf keinen Fall.
Die gummipressung ist dann die Sollbruchstelle, wobei der Propeller dann aber wohl auch gelitten hat
__________________
Honk,James Honk Andreas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2015, 10:34
Benutzerbild von brugal
brugal brugal ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 152
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja so wie ich das erkennen konnte zitzt der Propeller auf einer Verzahnung am ende der achse.
Also keine sollbruchstelle...?dann muss ich wohl doppelt acht geben...
__________________
Grüsse jan...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com