![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
Hallo Alex, der 40er Mercury (2-Takt) dürfte so um die 83 kg wiegen! :zwinkerer :zwinkerer Also für das Ranger 420 wäre er okay, sofern auch Langschaft! ![]() Manfred, da wärst Du bei dem Bootsgewicht bestimmt gut unterwegs. :coool: Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Interesse??? JA JA JAAAAAAAAA! Kommt nur auf das nötige "Kleingeld" an. Vielleicht kannst mir ja einen guten Preis machen??? Weil Angst und Geld hab ich noch nie gehabt :-)
Das Sprichwort scheint sich wieder mal zu bewahrheiten. Wenns dick kommt, dann aber richtig!
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
zu wenig!
Hallo Bordies!!
Ich hatte an Rookie seinem 5,50m Explorer probehalber mal nen 40 PSer dran und kann sagen das war gepreßte Langeweile,da kannste wärend der Fahrt Luft aufpumpen gehen oder nach vorne zu den anderen Karten spielen. Viel zu wenig Power Viele Grüße :sonne: Sven :sonne: |
![]() |
|
|