![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ententeich ist Wunschdenken ,ist aber durchaus erwünscht . Oli sagt selbst daß das Wetter da draußen schnell ungemütlich werden kann und darauf stelle ich mich ein bzw. ich rechne damit.
Ich stand ja übrigens 2mal davor: 1mal vor Vis und einmal vor Lastovo aber mit einem C4 dass ja auch Kat B hat, hät ich mich nicht getraut weil die allgemeine Wetterlage damals 3-6 Beaufort Bft betrug soweit sichtbar, wer weiß wie es 30km weiter draußen ausgesehen hat. Naja, Ententeich wäre schon Voraussetzung, wünschenswert, ein muß ´zumindest bis zum Ziel .Der Seewetterbericht wird die Entscheidung bringen. (Oli würde sagen "Weichei" )
|
||||
|
||||
![]() Meines erachtens hat ein C4 nur Kat C... ![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|
||||
|
||||
|
Dachte ich auch ab 5 Meter gibts meist erst B , Vielleicht heisst das Kat........... KATALISATOR
|
||||
|
||||
|
Das hast falsch verstanden - in diesem Thread ist alles was nicht chinesisch ist eine Kat höher eingestuft :P
|
||||
|
||||
|
ach sooo...
dann ist der für den "China-wisch-wedel-CE" die Fallprüfung auch nur mit leerem Boot und 20 cm fallhöhe ? (anstatt 200 cm voll beladen mit Motor) Muss ich mal überlegen ob ich Um Links zu sehen, bitte registrieren nicht in China prüfen lasse ![]() (Vielleicht bekomme ich dann Kategorie "B" vielleicht sogar "A") Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
![]() |
|
|