![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß heute.
Hast dir ja ein Traum Tagerl zum Bootfahren ausgesucht. ![]() Lass dich nicht unterkriegen. ![]()
|
||||
|
||||
Schöner Boot, schaut aus wie wie früher die Sessa's! Läuft sicher geil.
Ja ich hab mir auch vor Jahren die Bizepssehne gerissen, hab ne LKW Ladefläche versucht abzufangen, bevor sie zu Boden gefallen war... habe absolut keine einschränkungen nach der OP. @ Commander Harry, ich hoff nix ernstes!!
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
hoffe Deine heutige Ausfahrt war ein großer Erfolg! ![]() Gesundheitlich alles Gute, lasse Dich nicht unterkriegen! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
![]() wow, was du da hingebogen hast schaut sehr gut aus!!!! ![]() ![]() Habe ja immer mit großer Neugirde deine Arbeiten verfolgt. ![]() Du bist ein sehr guter Bastelwastl!!! ![]() Gesundheitlich hat wohl jeder so sein Packerl zu tragen, und in zunehmendem Alter kommt da so mancher Scheiß den kein Mensch braucht! ![]() Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute bei der Genesung, und den Spass für deine Bootfahrt brauch ich dir nicht wünschen, denn so wie ich dich in diesem Forum kennenlernen durfte, machst du dir den sowieso!! ![]() Hoffe mal du denkst auch an uns arme daheimgebliebenen und versorgst uns wenigstens mit vielen Bildern!? ![]() Und alles Gute mit deinem neuen Boot!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Dirk |
![]() |
|
|