![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Wolfgang, ich wüßte keinen Händler der bei uns in der Gegend das Boot im Laden aufbaut, da stehen Muster, klar, aber den Typ für den man sich entscheidet bekommt man dann néu in einem oder mehreren Kartons und fertig. ![]() boboo, sieht so aus als wenn man den Kielschlauch etwas zu weit nach vorn eingeklebt hat, Großserie halt. Im Grunde kannst Du mit den Bildern nur zum Händler gehen und das reklamieren, einen Trick dafür kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Gibt es eine vorgegebene Reihenfolge beim aufpumpen? Sonst könnte ich mir vorstellen das der Händler sagt "pumpen Sie halt erst den Kielschlauch auf, Deckel drauf und dann erst den Boden und gut ist." Aber vielleicht hat ja noch jemand hier einen Tipp, ansonsten reklamieren, viel Erfolg, Gruß Peter
|
||||
|
||||
Moin,
ich würde das auf jeden Fall sofort reklamieren und Austausch verlangen. Falls es irgendeinen Trick gibt, liegt es doch beim Verkäufer solche Hinweise zu liefern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Händler in Wesel, wo wir unser Schlauchi gekauft haben, hatten wir bie der Abholung eine ca. 2 std Einweisung mit Probeaufbau des Bootes. Naja, es war auch im Februar und keine Saison
|
|