![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da gibt es mal wieder Punkte für drei Leute.
![]() Für 7050 ist es weg gegangen. Hab auch mal wieder einen Zweier gelandet. ![]() Icing 2 Punkte (-40) Hansi 1 Punkt (+50) skymann1 1 Punkt (+50) Blitztabelle Barny 462 10 Punkte Icing 9 Punkte Robert1 8 Punkte Visus1.0 7 Punkte Speeddriver 5 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte schwarzwälder50 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Hansi 3 Punkte skymann1 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte whiterivercity 2 Punkte BenQ 1 Punkt Zeb0911 1 Punkt RomanWolf 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset! Also auf geht's, mitmachen.. ![]() Dann mach ich mich mal auf die Suche, kann aber ein wenig dauern... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
ich weiß nicht mehr wo, aber es gibt irgendwo eine Sportart/Liga wo am Saisonende der der überhaupt keinen einzigen Punkt gemacht hat einen Extrapreis bekommt, vielleicht ist das hier ja auch so........ ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo, das Angebo(o)t ist ja momentan echt bescheiden,irgendwer hat mal zu mir gesagt warte mal im Frühjahr da haste Auswahl ohne Ende ![]() @Gernot ![]() ![]() ![]() Gruß an alle ![]() Peter |
|
||||
|
||||
Ja hab ich!
![]() Läuft zwar noch ein paar Tage und hat seinen Mindestpreis, aber mich würde schon interessieren für was es weggeht.. ![]() Dich bestimmt auch Hansi ![]() Ein Medline1 aus 2003 Um Links zu sehen, bitte registrieren Dann mal auf ein fröhliches Tippen ![]()
|
||||
|
||||
Schaut eigentlich recht sauber aus
mein Tipp liegt bei 8700.-
|
||||
|
||||
Ich bleibe bei € 8.450.-
|