![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot. Viel Spaß damit. träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum... Grüße Mirko |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ![]() Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß. ![]()
|
||||
|
||||
Dieter, nach all deinen gesundheitlichen Problemen finde ich es ganz großes Kino, dass Du diese Entscheidung getroffen hast.
![]() Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Boot.
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
das hat Vorbildcharakter.... ![]() Mit großer Freude hab ich gerade diesen Thread durchgelesen ( irgendwie hab ich den übersehen... ![]() Ich bin mir sicher, daß diese Entscheidung, dein Hobby weiterzuführen, sich positiv in deiner mentalen wie auch gesundheitlichen Entwicklung zeigen wird. Ich wünsch dir noch arg viel Spass und Freude mit deinem tollen neuen Boot, und unternehme damit all die Fahrten, die du noch in Planung hast. ![]()
|
||||
|
||||
Hey, aber Hallooo
![]() Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, finde ich spitze. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
Glückwunsch zum Boot! Da hast du dir was Feines gegönnt! ![]() Witzig: Vor einigen Jahren hast du mich zu Manuele gelotst, bei dem ich mir dann mein 53er kaufte. Inzwischen hab ich schon das zweite mal in Caldiero zugeschlagen. Jetzt bist du selbst Kunde. Ich bin mir sicher ihr habt Spaß mit dem Böötchen! Ihr lebt mein Motto! LG Jens
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
also Du warst es der dem Achim (Abrox) das ZAR 65 bei Manuele vor der Nase wegschnappte. Gratuliere! Aber inzw. hat Achim aus Ravenna auch ein feines ZAR 65 mit einem 225er Outboarder gekauft das von einem Mitglied des Club del Gommone stammt, und ist happy. Mein neues ZAR 47 mit dem HONDA BF90 Vtec auch vom Manuele aus Caldiero/Verona ist traumhaft und erfüllt alle meine Vorstellungen. Die ersten 15.5 h habe ich auf dem Traunsee absolvieren dürfen. ![]() |
![]() |
|
|