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#1
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manchmal tuts richtiggehend weh, welche "Halbwahrheiten", um nicht Blödsinn zu schreiben, man in Foren liest.
Mir bereitet das richtiggehend Schmerzen, wenn ich sowas unwidersprochen stehen lasse, deshalb hab ich überall auch so viele Beiträge ![]() Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber in dem Fall, volle Zustimmung, Reinhard ![]() ![]() |
#2
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Zitat:
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#3
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Also Freunde -viele Grüße vom herrlichen Traunsee-jetzt mit geilen Sonnenuntergang
![]() ![]() Ich gebe mir nun selber die Antwort: mein Trailer scheint mit dem Boot schon ausgereizt. Einige tausend KM bin ich mit 2,5bar gefahren, eigentlich war alles in Ordnung ![]() ![]() Fazit: ich nehme den Mittelweg-ich stelle den Druck auf 2.75bar ein ![]() ![]()
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#4
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Zitat:
Beim WW fahre ich damit seit zigtausend Kilometern ohne Probleme, wobei dort die Belastungen auf Auflaufbremse und Reifen schonmal extrem sein können. Bei einer langen und steilen Abfahrt von Labin hinunter nach Sveta Marina mussten wir wegen Überhitzungsgefahr eine Pause einlegen. Wir hatten damals solche Kunststoffkappen Um Links zu sehen, bitte registrieren über den Schrauben. Die Dinger sind glatt angeschmolzen obwohl Bremse, Lager u.a. vollkommen in Ordnung waren.
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Viele Grüße von der Ruhrmündung Andreas |
#5
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Zitat:
![]() Das hat den Nachteil, daß bei Bergabfahrt und einem schlechten Dämpfer im Zugrohr die Bremsen ständig anliegen. Ich brauch meine 4,5 bar am Trailer, sonst krieg ich die Last nicht unter. Und dämpfen sollte imho der Drehstab in der Achse oder wie geschrieben bei unseren Ellebis die " Federrate" der Spiralfeder..............
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LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() |
#6
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Zitat:
Tan ma hoid a bissal probian ![]() ![]() ![]() Egal was die Idioten Ingineuere in ihren Listen für die Reifendruckbefüllung abhängig von der Achslast angeben. So kommt mir dein Statement vor.
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LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
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