Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2015, 18:38
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.931
abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
Wolfgang, es ist richtig so wie es auf dem zweiten Bild ausschaut, meiner Meinung nach, was soll ich dann dazu schreiben, vielleicht liegt der Fehler anderswo, Schwimmerventil/Schwimmerstand/Chokebetätigung oder wo auch immer....?

Vielleicht sieht es bei Impeller anders aus und ich täusche mich, ich lasse mich gerne belehren

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2015, 18:50
Wolfgang N. Wolfgang N. ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.10.2014
Beiträge: 132
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo,
Wolfgang, es ist richtig so wie es auf dem zweiten Bild ausschaut,

Gruß Peter



Hallo Peter,
so kann es nicht stimmen, dann geht ja der Druck aus dem Kurbelgehäuse
in den Haupteingang des Vergasers......das Messingstück 1Bild.
oder andersrum, der Sprit vom Vergaser geht ins Kurbelgehäuse........

Ich erwarte heut Abend noch den Anruf eines Händlers, er will mal nachsehen,
kann aber spät werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com