![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Leute ,ich komme gerade vom Wiegen
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
#3
|
||||
|
||||
Ich erhöhe den Druck um.............
![]() ohne Schmarrn, ich habe mich im Gewicht arg getäuscht nur gut dass die Reifen 2 Jahre alt sind und einen Index haben was das max. Gewicht pro Reifen betrifft, ich bin hier am Limit. Man sollte auch bedenken dass die Reifen immer etwas Reserven haben die über das zulässige Gesamtgewicht eines Trailers hinausgehen (deshalb Markenreifen). ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#4
|
||||
|
||||
na wie schwer ist die fuhre?????
__________________
gruss aus monaco di bavarese Theo |
#5
|
||||
|
||||
zu schwer
![]() ![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Fahrzeugschein steht die Zulässige Gesamtmasse,das heist meiner Meinung nach das der Trailer abgekuppelt auf der Waage steht(somit Achslast und Stützlast zusammen gewogen) und das was die Waage dann anzeigt nicht mehr sein sollte ![]() ![]() ![]() Gruß Peter |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
..., das gilt aber auch nur in Deutschland. ![]() ![]()
__________________
![]() |
#8
|
||||
|
||||
Hallo Bruder.........................
Zitat:
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
![]() |
|
|