|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo,
kann man so sehen, er könnte aber auch den Vergaser zum säubern abgemacht haben weil er da schon nicht richtig lief und die Schläuche sind wieder so wie sie sollen und der Fehler liegt woanders?! Zündfunke auf beiden Zylindern, wenn nur einer läuft haut es Dir auch den unverbrannten Sprit in den Auspuff/Schaft. Oder er hat den Schwimmerstand versehentlich verstellt oder der Schwimmer schließt nicht dicht, gibt viele Möglichkeiten, leider. Aber gut, vielleicht sind die Schläuche vertauscht, allein ich glaube es nicht. Gruß Peter
__________________
P.G. |
#2
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
der Fall ist nun geklärt, die Leitung aus der Spritpumpe kommt auf den Messingstutzen, und die vom Kurbelgehäuse auf den langen darunter. Innentank also ganz rechts. Mal warten was "" Impeller 66 "" dazu sagt, wie seine Schläuche verlegt sind. Zündfunken und so ist natürlich alles da, danach schaut man ja als erstes, hab auch neues Schwimmernadelventilset geholt. Sobald ich Zeit hab , baue ich das ganze wieder zusammen und dann mal sehen ob und wie er läuft. Der Schlauch zum Kurbelgehäüse ist übrigens nicht das wichtigste am Motor, kann man also blind legen. Gruß Wolfgang |
#3
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
okay, wenn Du das sagst glaube ich Dir das, wieder was gelernt, woher weißt du das jetzt, von dem Händler der anrufen wollte? Danke und Gruß Peter
__________________
P.G. |
#4
|
|||
|
|||
Ja. Der Mann ist wirklich gut.
|
|
|