![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
fast verpaßt, aber bis 10.35 Uhr geht ja noch, meine ich! Dann 5.400,- Gruß Peter
|
||||
|
||||
noch eine Stunde...
wir stehen bei 5150,- Im Moment Volltreffer für Robert. ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren aber über 100 Beobachter......
|
||||
|
||||
und aus die Maus.
100 Euro sind noch beigekommen, somit ist Robert wieder raus, aber dafür haben wir Peter mit einem Volltreffer ![]() Das Höchstgebot waren 5250,-€ whiterivercity 3 Punkte (Punktlandung) und Zeb0911 1Punkt (-50) damit die neue... Blitztabelle Barny 462 10 Punkte Icing 9 Punkte Robert1 9 Punkte Visus1.0 7 Punkte Speeddriver 5 Punkte skymann1 5 Punkte RomanWolf 5 Punkte whiterivercity 5 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte schwarzwälder50 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Hansi 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte Zeb0911 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset! Also auf geht's, mitmachen.. ![]() Peter (whiterivercity) ist dran... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
immerhin, nicht soo weit daneben, solange die führenden auch nicht punkten kann ich damit leben, das Jahr ist noch lang. ![]() Ist es jetzt dafür weggegangen oder war der Mindestpreis wieder nicht erreicht? ![]() (die Hälfte der Beobachter waren sicher wieder von hier ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Na das hätte ich nicht gedacht
![]() Weiß nicht ob das noch geht, dauert ja nicht mehr lange. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
warum nicht mal einen Quickie, schönes Boot und vor allem nicht alt, 7450,- sage ich dazu. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Harry Punktlos meint: 7550.-
|
||||
|
||||
Hallo
Peter, Glückwunsch zum dreier Punktgewinn. Schönes Boot, welches du dir ausgesucht hast ![]() Mein Tipp: 7950,- €
|
|