![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp - 1580,-
|
||||
|
||||
Hallo,
Gernot, schon mal ein Jet Boot gefahren? Ich bin zwar nur mit einem GFK Jet gefahren, aber das war schon toll, okay, bei langsamer Fahrt ist es schlechter, aber ab Gleitfahrt ist es genial, finde ich oder es war einfach nur ein gelungenes Boot, ich weiß es nicht.. ![]() Preislich könntest Du recht haben weil es eben kaum einer kennt. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Für einen kurzen Moment sicherlich ein Spaß, aber einen Urlaub möchte ich damit nicht verbringen müssen. Aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack. Mal schauen, vielleicht schießt es ja noch ab.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich sage mal 1800.
Ein Bekannter von mir, ebenfalls aus MH hat so ein Zwitterding aus Jetski und Schlauchboot. Ich muss das mal ausprobieren.
|
||||
|
||||
PS. Sollte ich diese Runde gewinnen (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und der Schalter ist seit 22.00 Uhr geschlossen.
Aktueller Stand: Um Links zu sehen, bitte registrieren Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und es gibt wieder Punkte zu vergeben!
![]() Für 2700,-€ ist die Kiste verkauft worden. Da war der Bernhard am nächsten dran, der sich damit ein wenig absetzt. Einen Punkt hat der Markus noch geholt. Andreas hat geändert, sonst wäre der auch noch mit dabei. Barny 462 2Punkte (-90) schwarzwälder50 1 Punkt (-250) und damit die neue... Blitztabelle Barny 462 12 Punkte Icing 9 Punkte Robert1 9 Punkte Visus1.0 7 Punkte Speeddriver 5 Punkte skymann1 5 Punkte RomanWolf 5 Punkte whiterivercity 5 Punkte schwarzwälder50 5 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Hansi 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte Zeb0911 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset! Also auf geht's, mitmachen, den Barny 462 kriegen wir noch ![]() Bernhard (Barny 462) ist dran... ![]()
|