![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
genau Martin,
ein Gummifetischist fängt mit einem Seidenslip auch nix an ![]() So ähnlich gehts uns "Gummi(PVC)bootfetischisten" mit den "richtigen" Booten :ferdis: . lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
Gummifetischist - da ist was dran, wenn ich in eine Bootsausstellung gehe, dann leg ich beide Patschen auf die Bootshaut und wenns mich dann *reisst* - dann hab ich mich quasi entschieden
wie soll man das in für *außenstehende* verständliche Worte ausdrücken??? -ohne für total plemm plemm gehalten zu werden.... ![]() ![]() sicherlich gibt es auch *gummi-boote*, da ist die einkaufstüte von aldi noch 1. Sahne, das macht halt den unterschied |
|
||||
|
||||
Hier eine (möglichst) nüchterne Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen von Schlauchbooten. (Ausführlich nachzulesen im Um Links zu sehen, bitte registrieren.)
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
![]()
1. weils geil is...
2. weil i geil bin... 3. weils einfach geil is... :moon: :moon: :sueffel: ![]() und 4. wegn dem g'fühl... gibt's net' überall... ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
:blemblem: Ihr müsst ein bissl öfters die Garage durchlüften, der Gummi/Benzingeruch tut euch nicht gut
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...daß ist der stoff aus dem träume sind...sniff :moon:
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
Zitat:
dagegen hilft nur eins: motor in die wassertonne und anstarten. der duft des zweitakters versetzt mich dann wieder in urlaubsstimmung. da kanns draußen regnen was es will. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und ich riech ab und zu mal beim auspuff von auto- des hüft a bissal- und wenn vollmond is - fang ich an zu jaulen.... und pinkle in den garten... :sueffel:
|
|||
|
|||
Auch wenn schon fas alles gesagt worden ist,
schliess ich mich nur an und sage Gummi Sau fahren ist einfach Geil :coool: Und Wenn ich sehe wie die Glassfieber Boote ( nicht die grossen) schon bei kleineren Wellen anfangen sich hochzuschauckeln :regensee: liegt die Gummisau noch ganz ruhig im Wasser. Oder wenn ich die Leutchen sehe die die Letzten Kurbelzüge bei der Seilwinde beim Rausslippen von Ihrem Festboot kaum noch schaffen, :ferdis: ![]() Gruss,
|